P o d l e r  Gemeinde Weiden bei Rechnitz

FotosA
Home Podler Online RSS-Feed
Verschönerungsverein Podler

Der Verein, dessen Tätigkeit gemeinnützig und nicht auf Gewinn ausgerichtet ist, soll die landschaftliche Schönheit und das Ortsbild erhalten und fördern. Er soll einen umsichtigen Umgang mit der Natur und dem Kulturerbe fördern und die Lebensqualität der Einwohner erhalten bzw. heben. Nächste Projekte: Adaptation Kinderspielplatz und Fußballplatz
           Kontakt: Christian Portschy,  Podler 25
Feuerwehr         GOTT ZUR EHR DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR

Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos  Feuerwehr - Oberwart
           FOTO: Jubiläum-60-Jahre 1/2, 30-Jahre-Jubiläum 1/2
           60 Jahre Mitglied Jubiläum: Ferdinand Milosits
SV-Zuberbach

Der SV-Zuberbach wurde bereits 1932 gegründet. Damals noch als „Athletik-Sportclub-Zuberbach“ war er einer der ersten Fußballvereine unserer Region. Zusammen mit vier weiteren Vereinen zählt der SV-Zuberbach zu den Gründervereinen des „Allgemeinen Sportverbandes Österreichs“ im Burgenland.  
            Homepage:   SV Zuberbach             

 
<<<  Seite  >>>

Podler - Jagdauschuss: Maria Portschy, Podler 41

Podler - Urberialausschuss: DI Gerhard Bruckner, Podler 34